Last Call zur Sammelabschiebung am Di, 15.04.2014 nach Serbien!

Zum letzten Mal rufen wir zu einer breiten Mobilisierung gegen die Sammelabschiebungen am Düsseldorfer Flughafen am 15.April auf:
Laut, kreativ, ideenreich, unübersehbar und unüberhörbar. Die nächste Sammelabschiebung soll wieder nach Serbien gehen.

Im Anschluss an diesen Protesttag werden wir – als Bündnis Abschiebestop – die Mobilisierungen zum Flughafen für unseren Teil einstellen. Eine Begründung hierzu folgt in den nächsten Tagen.

Wir wollen ein letztes Mal einen fulminanten Protest in das Terminal des Flughafens tragen.
Dafür treffen wir uns um 10:00 Uhr am TerminalB.

Bringt alles mit, was Krach macht, was bunt ist und gut sichtbar. Bringt alles mit, was sagen will: Fliegen muss freiwillig sein! Jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben wo er oder sie es will! Kein Mensch ist illegal!